Warenkorb:
leer

Frankfurter Buchmesse 2015

Viele Messebesucher sind an unserem Stand stehen geblieben und haben in unseren Büchern geblättert. Wir haben uns gefreut, dass wir unsere Bücher rechtzeitig aufbauen konnten.

Messestand

Dieses Glück wurde unseren Standnachbarn nicht zuteil, wie das Foto zeigt … Aber kurz nach Messeöffnung am Mittwoch waren sie dann auch ausgestattet. Am Donnerstag feierten wir nochmals unser Verlagsjubiläum, mit Kollegen aus der Buchbranche und Autoren.

Rolf Nüthen und Gudrun Knapp vom Verlegerausschuss des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels

Dieses Foto zeigt Rolf Nüthen und Gudrun Knapp vom Verlegerausschuss des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels mit der ersten Flasche Göttinger Gänseliesel-Sekt.

Nicht unseren Stand, aber ein Gespräch über eins unserer Bücher, zwischen Kirchenpräsident Volker Jung und unserer Verlegerin Reinhilde Ruprecht, zeigt dieses Video.

Presse:

selk_aktuell 14.10.2015
Die Frankfurter Buchmesse (14. bis 18. Oktober) rechnet mit 7.100 Ausstellern, etwa 270.000 Besuchern und rund 9.300 akkreditierten Journalisten. Auch Edition Ruprecht, SELK-Partnerverlag, ist vertreten und zeigt aus dem Bereich der SELK unter anderem die bibelwissenschaftlichen Bände »Theologische Reflexionsgeschichte des Alten Testaments« (Prof. Dr. Achim Behrens) und »Das Markusevangelium« (Prof. i.R. Dr. Volker Stolle) sowie das Themenheft »Realpräsenz beim Abendmahl« der Zeitschrift »Lutherische Theologie und Kirche«.

SELK.info November 2015
Auf der Frankfurter Buchmesse vom 14. bis 18. Oktober waren rund 7.100 Aussteller, etwa 270.000 Besucher und rund 9.300 Journalistenvertreten. Auch SELK-Partnerverlag Edition Ruprecht war präsent und zeigte unter anderem Bücher aus dem Bereich der SELK.